Unser Bild zeigt Vorsitzende Beate Klein und Chorleiter Achim Baas vom Gesangverein, Schulleiterin Eva Nowak-Schneider und Annegret Fix vom Förderverein bei der Übergabe der neuen Spielmaterialien an die Schülerinnen und Schüler.

Spendenübergabe

Über neue Lego-Bau-Sets und eine Spiel-Sitzgruppe konnten sich die Schulkinder der Grundschule Clausen-Donsieders freuen. Möglich geworden war diese Anschaffung durch eine Geldspende, die der Gesangverein „Fröhlichkeit“ Donsieders an den Förderverein der Grundschule übergeben hatte. Am 12.Oktober hatte der Gemischte Chor der Fröhlichkeit zusammen mit dem Chor Capriccio aus Bad Kreuznach in der Kath. Kirche in Donsieders ein Chor- und Instrumentalkonzert veranstaltet und statt eines Eintrittsgeldes um Spenden für den Förderverein der Grundschule gebeten.

Der Gesangverein „Fröhlichkeit“ bedankt sich auf diesem Weg bei allen Spendern und wünscht allen Unterstützern und Mitgliedern des Vereins ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2022.

Foto | Carmen Baas | Text | Achim Baas