Neujahrsempfang mit Ehrungen | Donsieders | Januar 2018

previous arrow
next arrow
PlayPause
Slider

 

Am 21. Januar 2018 fand im Vereinslokal des GV Fröhlichkeit der schon zur Tradition gewordene Neujahrsempfang statt, in dessen Verlauf wohlverdiente, langjährige Mitglieder des Vereins geehrt wurden und besondere Veranstaltungen und Erfolge des vergangenen Jahres erwähnt wurden.

An dieser Stelle nochmals herzliche Gratulation an die geehrten Vereinsmitglieder:

Ludwig Bossung 70 Jahre (1.v.r.)
Otto Bossung 60 Jahre (4.v.r.)
Kurt Wolf 60 Jahre (2.v.r.)
Michael Leising 40 Jahre (3.v.l.)
Rainer Peifer | ehemaliger 2. Vorsitzender | 40 Jahre (5.v.r.)
Heini Wolf 40 Jahre (5.v.l.)
Beate Schweitzer 10 Jahre (4.v.l.)
Tobias Wolf 10 Jahre (2.v.l.)

Mit auf dem Foto Doris Seiler (1.v.l.) | ehemalige 1. Vorsitzende | Chorleiter Achim Baas (3.v.r.).

Die Feierstunde wurde vom Gemischten CHOR und vom RockPopChor VOICES musikalisch umrahmt. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. 

Text: Nicole Könnel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.